UNSERE BILDERGALERIE

Hier sehen Sie einige unserer bereits realisierten Projekte.

BILDERGALERIE

Freiburg 28.01.2023

Spiel-Bilanz zwischen SC Freiburg und FC Augsburg
.........leider 3:1

Hyperlink

Kneipen-Event

Abends Kneipen-Event im Schlappen. ... Anschließend buntes Narrentreiben in der gesamten Altstadt.

Hyperlink

Fahrt am 29.10.2022 nach Stuttgart.........

Brotzeit und Getränke wurden wie immer organisiert. 
 "herzlichen Dank im Namen aller für's organisieren"  Marcus......

  ….nach einem tollen Start wurden wir leider nicht mit einem Sieg belohnt …. …..allerdings war das persönliche Zusammentreffen  mit unserer Nummer 1 im Fanblock für Vereinzelte von uns ein Highlight des Tages. 😉  

Bayern 09.04.2022

Wieder mal ein super Spiel gegen starke Gegner.

Bilder

Hoffenheim 27.08.2022

 Lange Anreise….., allerdings mit hervorragender Parkplatzlage….(schaut euch die Bilder an) 😉

Bilder

FCA Fanclup Grillfest in der FCA Arena 05.08.2022

Einen gemütlichen Abend im extra dafür errichteten Biergarten neben der WWK ARENA. Danke an den Fanbeauftragten u. Enrico Maaßen.

Bildergalarie

Berlin 25.01.2020

Unsere erste Fahrt nach Berlin,  mit anschließendem sight seeing am Tag danach.  

Bilder

Bayern 08.03.2020

Fahrt nach München mit einem tollen Trupp.

Bilder